Freitag, 30. November 2007

Die Reiseroute

15.12.07 = Wien - London (Abflug 11:40 Uhr ab Wien)
London - New York
13.03.08 = Los Angeles - Nadi
11.04.08 = Nadi - Auckland
20.06.08 = Christchurch - Sydney
07.07.08 = Sydney - Alice Springs
31.08.08 = Cairns - Singapur
24.10.08 = Singapur - Bangkok
14.11.08 = Bangkok - London
London - Wien



fettgeschrieben = wirklich FIX



alles andere kann ich datumsmäßig ändern, die Ziele bleiben aber gleich.


Ich habe vor, von New York (dort verbringe ich Weihnachten und Silvester mit Kaitlin und ihrer Tante Denise) nach Ontario zu fahren, von dort nach British Columbia. Dann gehts wieder zurück in die USA und weiter nach LA (bis San Diego).


Auf die Fiji-Inseln kommt ab 4. April eine Freundin, die Cati nach. Mit ihr gehts dann nach Auckland. Sie kann leider nur bis 8. Mai bleiben: wir werden gemeinsam einen Teil der Nord-Insel Neuseelands erkunden. Ob ich mit ihr nach Auckland zurück kehre, hängt von der Route ab. Ich werde mich dann alleine zur Süd-Insel aufmachen.


In Sydney treffe ich auf Jürgen, mit ihm und einer Freundin von ihm gehts dann auf nach Alice Springs. Dort trennen sich unsere Wege. Ich fahre weiter nach Cairns und fliege nach Singapur.


In Singapur kann ich hoffentlich in einer angesehenen österreichischen Firma arbeiten - darum der lange Aufenthalt.


Wenns nicht klappt, bin ich wahrscheinlich wieder früher in Österreich. Das Ticket gilt bis maximal zum 15.12.2008.


Also, alles ist möglich!!

Der erste Eintrag

Liebe Lisi,

juhu, ein Blog für Dich :)
Ich hoffe, Du nützt Ihn recht fleissig und stellst ein paar Fotos, Gedanken etc....online, damit wir alle nachlesen können wo Du gerade bist, was sich dort so tut undnatürlich wie es Dir so geht!

Gute Reise!
Hedwig