Freitag, 11. April 2008

In Auckland

Sind heute gut und schnell in Auckland angekommen, Gerald hat uns schon mit Kamera am Flughafen erwartet - ab jetzt gibt´s von mir wohl keine Fotos mehr, wie die meisten ja wissen, ist Fotografieren sein großes Hobby.

Die letzten Wochen konnte ich auch keine Fotos runterladen und meinen Blog nicht aktualisieren, da Internet auf Fiji teuer und langsam ist und nicht so leicht zur Verfügung stand wie jetzt (habe ja jetzt meinen eigenen Laptop und jetzt bin tatsächlich wieder ich persönlich im Skype)! Cati und Gerald können sich vieles leisten, was ich nicht kann (logischerweise) und daher bleibt mir genügend Zeit, hoffentlich, um Vermisstes nachzuholen (siehe nachfolgende Einträge, kann aber trotzdem etwas dauern, lasst mir a bissi Zeit, hihi, hab ja einiges erlebt).

Auckland gefällt mir bis jetzt wahnsinnig gut und nach einem wirklich schlechten Vormittag (hab schon immer zu kämpfen, wenn ich ein Land verlassen/ eine Station in meiner Weltreise hinter mir lassen und mich jetzt noch auf andere Leute/ Freunde einstellen muss, nach langer Zeit alleine reisen, was mir schon sehr getaugt hat; und gerade lese ich ein Buch, ein gutes, aber wohl zum "falschen" oder doch "richtigen" Zeitpunkt (Marian Keyes: anybody out there), wo´s darum geht, dass die Hauptdarstellerin NICHT mit dem Unfall-Tod ihres Mannes fertig wird; normalerweise würd ich auch diese Geschichte von ihr lustig finden, aufgrund ihres Schreibstiles, aber Fuhsi´s Tod jährt sich in wenigen Tagen zum 1. Mal). Die Zeit vergeht und ich hatte halt auf Fiji einfach zu viel davon um über alles nachzudenken.

Geht mir aber gut und nach langem hin und her heute haben wir uns dafür entschieden, ein Auto und nicht einen Campervan zu mieten. Das ist schon schön, wenn andere Hirne denken (und ich mich eigentlich um nix kümmern muss). Habe vor allem mit Cati auf Fiji oft schon gute Teamarbeit geleistet, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Super so und der Reisegutschein von Cati war halt wieder einmal das perfekte Geschenk von ihr an mich. Bekomme wirklich super Unterstützung von beiden. Österreich, go go!!!

In den nächsten Tagen kommen also hoffentlich Nachträge (zumindest die Fotos von San Diego habe ich bereits ausgewählt).

lg von einem weiteren Kontinenten, also aus Neuseeland, falls jemand nicht weiß, wo Auckland ist, hihi

Lisi