Mittwoch, 4. Juni 2008

Nachtrag: Mai

habe 26. - 31. Mai nachgetragen.

Fotos und Rest folgen bald.

verstanden werden ...

"Es ist nicht wichtig wie oft wir uns sehen, dass wir dieselben Interesse haben, oder in irgendeiner Weise ähnlichen Dingen nachgehen (außer unserer Leidenschaft für Schoki!!! hihi) es ist nur wichtig dass wir einander haben. Ganz gleich auf welchem Kontintent wir uns aufhalten. Wir sind wie zwei Planeten, ich bin die Konstante, und du die, die drumherum reist, aber wir gehören zusammen!!" [Patricia, 2008]

Happy Birthday Patricia!! Ihr fehlt mir (Foto aufgenommen kurz vor meiner Abreise)!

Danke ...

... auch an all die anderen, dir mir ähnlich liebenswerte emails schreiben. Es ist unglaublich, was ich für tolle mails, Geschenke (va zu meiner Abschiedsfeier, ...) bekommen habe und ich denke noch immer sehr oft daran, werde es nie vergessen und wahrscheinlich auch nie zurück geben können.

Ihr seid super! Va die vielen aufmunternden, bestaetigenden Worte. DANKE!!!

Jetzt gehts mir wieder super! Bin aber auch wieder "on the road" - war in Kaikoura und jetzt bin ich in Nelson (mit einem Englaender unterwegs). Fotos und Berichte folgen. In ca 1h gibt's hier im Hostel hot chocolate pudding with ice cream. Mmmmmh. Ich lass es mir gut gehen!