Dienstag, 12. Februar 2008

Laenger oder mehr?

Juhu!! Meine Bemuehungen (Diplomarbeit und Pruefungen), mein Kampf (Pruefungstermin noch im November, Unterschriften, Bestaetigungen etc, ...), ... alles, was ich die letzten Monate vor meiner Abreise auf mich genommen habe, hat sich mehr als gelohnt. Ich habe wieder ein Leistungsstipendium von der Uni bekommen! Das bedeutet, entweder 1 Monat laenger reisen, oder sich ein paarmal ein bisschen mehr leisten. Yippieeee, jetzt wird gefeiert (hmmm, frischer Pfirsichbellini)!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll!! da spring ich glei zwischen meine Reagenzgläsern hin und her *bg*
lass dir den Cocktail gut schmecken;)

bussal Cati

Anonym hat gesagt…

mhhhh, der Drink schaut lecker aus!!!
Und, für was wirst dich entscheiden???
lg
Hedwig

Anonym hat gesagt…

herzliche Gratulation!!!!
Ich würde sagen, du hast es dir verdient, dass du dir etwas mehr leistest!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hi Lisi!

Von mir auch alles Gute. Ganz klar: bis Neuseeland ein wenig mehr - damit du nicht zu spät kommst ;) - und ab Neuseeland: auf jeden Fall länger! Schau dir so viel an wie möglich.

bis bald, Gerald

Anonym hat gesagt…

Ich bin soooooo stolz auf Dich!!!
Ich hoffe, Du nützt Dein unverhofftes "Taschengeld" für Dinge, die Du auf Grund Deiner Sparsamkeit, sonst nicht genossen hättest.
Hab' Spaß!

Mama