Sonntag, 30. März 2008

Gerald: Neuseeland

Juhu, freu mich, dass du uns abholst. Kommen irgendwie so um 11 an. Soll dir die cati ausrichten ...

Tipps: Campervan nehmen mit elektrischer Heizung und erst in Neuseeland buchen. Kannst du ja dann schon mal machen.

Bitte nimm auf jeden Fall meinen Laptop mit und genug Platz in deinem Rucksack, damit ich dir Sachen mitgeben kann. Meiner explodiert fast und dass ich soviel reinkrieg, ist echt phaenomenal.

lg an alle aus Fiji und bis ganz bald,

lisi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisi!
Bin immer froh,wenn ich von Dir höre.Da ich im Krankenstand bin, kann ich oft ins net schauen. Ich glaube, wenn auch Gerald unterwegs ist, darf ich die "Basisstation" schon gar nicht verlassen. Geht leider nicht-das KH wird was dagegen haben.
Meine Verkühlung ist täglich schlechter geworden. Ab heute,glaub ich, wird's doch schon besser.
Stark Husten,Niesen...Halsweh..die ganze Palette halt.
ich glaube, der Arzt hat mir Schlaftabletten verschrieben.Gleich nach dem Frühstück,bin ich wieder in Tiefschlaf verfallen.
Ab heute ist es warm und sonnig.
Jetzt versäum ich auch noch das schöne Wetter.
Brauchst Dir aber keine Sorgen machen,kennst eh,wie's mir immer geht,wenn#smich mal erwischt hat.
Karner-Oma läßt Dich auch schön grüßen!
Bussi
Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Hi!
Cati hat Dir geschrieben!! unter
Kommentare "Cati"

Mama

Anonym hat gesagt…

Hi Lisi.
Wegen dem Notebook. In meinem Handgepäck hab ich keinen Platz für ein NB. Und ich glaube nicht, dass ich ein zusätzliches Gepäckstück mit in die Kabine nehmen darf. Das muss ich aber noch nachlesen. Ich fliege mit 2 Airlines. Deshalb können die Bedingungen unterschiedlich sein.
Ich sag noch bescheid wies ausgeht. Am besten ruf ich auch noch mal an. Lt. Website von Aier NZ darf so was nur in der Busines Class mit.
lG Gerald

Christine hat gesagt…

Lisi,
Glad to see that you made it to Fiji safely! We hope the rain ends soon. We translated your page using bablefish.altavista.com and it said your visit to San Diego was a "genuinely hammer." Sounds good? :)
Enjoy the rest of your trip!
-Dave and Christine (and Sam)

Anonym hat gesagt…

Hi Lisi;)

falls du meine mail nicht erhalten hast, hier nochmals meine Flugankunftsdaten zur Sicherheit;)

Air Newzealand NZ21
von LA nach Nadi
Ankunft um 5.45 am 4.4.

hoffe ohne Verspätung und mit Gepäck sofern Heathrow es nicht verschlampt *ggg*

bussal Cati

p.s. schnorchel und brille bekomm ich heut noch von Aga.
p.s.s. Gerald nimmt NB mit;)

Anonym hat gesagt…

Hi Lisi.
Hab heute nachgefragt wegen NB. In der Air NZ ist das kein Problem. In der AUA geht's auch. Darf nur das Maximalgewicht und die max. Abmessungen nicht überschreiten. Das war auf der AUA-Site nicht deutlich beschrieben. Ich hoffe dass sich der Typ an der hotline nicht geirrt hat.
lG Gerald