Donnerstag, 10. April 2008

Missverstaendnisse

Habe ua von Cati gehoert (und auch einige mails bekommen), dass viele versuchen, mich im Skype zu erreichen bzw. schockiert sind, wie oft ich auf meiner Reise online bin ....

Auch Patricia, Sindy, Mama, Andi, ... ihr konntet mich im Skype nicht erreichen bzw habt vielleicht das eine oder andere Mal eine boese Stimme gehoert, die "Stopp calling" gesagt hat, weil ich PERSOENLICH nie online war. Ich war in den 4 Monaten meiner Reise nur ca 2 h im Skype, habe das Programm an etlichen privaten Computern runtergeladen und mich vergessen auszuloggen. Die Besitzer des PCs benuetzen Skype selber nicht, daher bin ich immer noch eingeloggt (moeglicherweise).

Also, es tut mir leid, wenn sich jemand ignoriert gefuehlt hat von mir ... seid mir bitte nicht boese, ich war nie online und wenn (jetzt in Neuseeland habe ich ja meinen eigenen Laptop), dann melde ich mich am besten bei euch, ok (um Missverstaendnisse zu vermeiden)?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich hab dein Mail heute erhalten - schön, dass du an mich gedacht hast! :-) Ich hab dir gerade geantwortet. Bez. Skype: ich war selbst in letzter Zeit seltener online. Dh. bei mir gabs keine Missverständnisse.

Alles Liebe euch beiden, eine tolle Zeit in Neuseeland und ganz liebe Grüße an Gerald!

Bussal Sindy

lg auch von andi!

Anonym hat gesagt…

Hasllo

ändere am besten Dein Skype Passwort!
Ich habe auch damals in Thailand vergessen, mich auszuloggen (war im Internetcafe)
Sicher ist sicher!
lg
Hedwig