Dienstag, 22. April 2008

BLOG in ARBEIT

habe hier in Tauranga endlich gratis Internetzugang in einem Cafe bei einem Chai Latte. Sitze bereits schon über 6 Stunden hier und bin noch immer nicht durch ... Blog daher noch in Arbeit. Habe grob gesagt seit 28.3. bei den Einträgen zu Fiji Fotos zugefügt, den 31.3. nachgetragen und San Diego (unter 29.3.) komplett abgeschlossen (Text geschrieben bereits in Auckland), sowie Neuseeland bis zum 15.4. eingetragen.

Also, mehr folgt hoffentlich heute und morgen noch.

Bis bald und liebe Grüße von Lisi, Cati und Gerald aus Tauranga, Bay of Plenty, Neuseeland

P.s. ist jetzt halb 12 in der Nacht, Cati friert sich wegen mir schon alles ab, sie müsste eigentlich schon längst schlafen gehen, weil sie morgen fährt (ja, ich habe das Steuer aus der Hand gegeben!) - wir haben nur 1 Schlüssel, deshalb musste sie auf mich im Cafe warten. Gute Nacht und ich war heute echt produktiv, hoffe, es gefällt (den Moccachino hab ich jetzt nimma fotografiert, den ich noch brauchte fürs Durchhalten, aber habe mit Sindy zeitgleich kaffeegetrunken)

1 Kommentar:

Camel Cigarettes hat gesagt…

Admiration and interest were my first feelings when I’ve entered your blog. It is indeed the most remarkable creation I’ve ever seen! Moreover, your manner of writing and the photos are absolutely fine and I think everyone would agree with my words. All this made me immediately add the blog to my links. Thank you very much for such a marvelous web page and I will surely enter it again!