Freitag, 20. Juni 2008

Flug nach Australien

Habe meinen Flug nach Australien um 2 Tage verschoben, fliege also am 22.6. um 14:35 Uhr und komme in Sydney um 15:45 Uhr an und hoffe, dass ich gleich aufs Konzert gehen kann und meinen Bekannten aus Canada treffe.

Werde mindestens die 1. Nacht in ein Hostel gehen, weil einige Hostels gratis Flughafentransfers anbieten. Habe ws fuer die 1. Juliwoche eine Couch via Couchsurfing gefunden, der Rest wird sich schon irgendwie ergeben. Bei Susanne, Tante Inge's Freundin in Alice Springs, kann ich 2-3 Naechte unterkommen, ueber Touren zum Ayers Rock und Kings Canyon bin ich mir noch nicht genau im Klaren, am 25.6. treff ich die Tochter einer ehemaligen Arbeitskollegin der AGES und unternehm was mit ihr und Juergen, Sindy's Freund, der in Sydney studiert, werde ich sicher auch treffen (muss mir ja die Schoki von Sindy abholen, danke!).

Keine Kommentare: