Donnerstag, 3. Januar 2008

Bye bye city of my dreams

Baeh, in ein paar Stunden muss ich abreisen, nach Canada, Toronto. Die Busfahrt wird mindestens 12,5 h dauern. Ich freu mich aber schon sehr auf meine Bekannten dort. Die 3 h Wartezeit bis zum Aufbruch zur Busstation, wei, zum Times Square, brrrr, und das noch bei fast minus 10 Grad, kann ich jetzt gut dazu nuetzen, meinen Blog zu aktualisieren und nochmal alles seit Weihnachten revue passieren zu lassen. Heul.

Hedwig, ich glaub nicht, dass ich auf dieser Welt noch eine Stadt finden werde, die mir so gefaellt. Aber da ich ja eine Weltreise mache, muss ich weiter und kann nicht auf diesem einen Lieblingspunkt picken bleiben.

Also, es folgen Details.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Witzig, dass ihr gerade bei meinem kuerzesten und uninteressantesten Eintrag Kommentare hinterlaesst. Lasst euch da mal bitte mehr einfallen.

Hab euch SEHR lieb!!!