Donnerstag, 3. Januar 2008

New Year's Eve

Ich hatte 2 Moeglichkeiten:

1. alleine feiern, dafuer das machen, was ich immer fuer Silvester in NYC geplant hatte (low-key-place, aber mit Blick auf Feuerwerk, also alles von "aussen" betrachten), oder

2. mit den 3 anderen ein 4gaenge-Menue geniessen im italien. Restaurant Savore in SoHo (um ca. 100 Dollar: Bueffelmozarella mit Spargel, gegrillte Wachtel auf Risotto mit Trueffeloel, Schwertfisch mit Muscheln und Puerree, Tiramisu).

Naja, wer mich kennt, weiss, fuer was ich mich entschieden habe, v. a. da ich auch noch von einem netten englischen Herren ausgefuehrt wurde. Und ja, ich habe auch einen Cosmopolitan getrunken. Dafuer gabs halt kein Feuerwerk zu sehen und wir sind relativ frueh wieder aufgebrochen (um 1). Sind, weils so schoen ist, die Leute zu beobachten, mehrere Stunden durch die Stadt (Broadway, 5th Avenue) spaziert ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super,daß es Dir so gut geht.Bilder sind traumhaft
Mama

Anonym hat gesagt…

hallo, ich bin die schwester von der hedwig. sie hat mir von deiner reise erzählt und auf ihrer HP, sah ich deinen Link. also ich finde das sehr beachtlich, was du tust, so alleine durch die welt reisen. ich wünsche dir unbekannter weise alles gute!!
ich werde sicherlich noch öfter auf deine Hp reinschauen.
alles gute
lg susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisi
und hallo Schwester :)

Du müsstest die Lisi schon gesehn haben: am 26.8 (mein Geb. Tag) am Rathausplatz! :)
Schau mal auf meine Page.
@ Lisi: Gute Reise noch und Grüsse nach Canada!
Tschüss
Hedwig