Donnerstag, 3. Januar 2008

Weihnachten

Am 24. hab ich tagsueber meinem "Leidensgenossen" (ein 2. Weltreisender namens Frank mit aehnlicher Reiseroute - treffen uns hoffentlich in Neuseeland wieder) ein bisschen was von Harlem und Morningside Heights gezeigt (meine Umgebung hier, u.a. Columbia University und Chruch of St. John the Divine). Ich hab ihn beim deutschen Christkindlstand im Central Park getroffen. Gluehwein gibts hier auch, halt ohne Alkohol. Wisst's eh, die Amis!



Am Abend waren wir bei Denise's (links) Freunden zum Essen und TRINKEN (Brandy Alexander hmmmmm) eingeladen, in Brooklyn. Auf der Taxifahrt heim hatte ich einen guten Blick auf die Skyline bei Nacht. Also, dieses Kapitel auch erledigt.



Den 25. hab ich in New Jersey mit der gesamten Familie (ca 20 Personen) von Denise (ua mit Kaitlin) verbracht. Es war ein anderes, aber sehr schoenes Weihnachten, mit so vielen Kindern (und Alkohol). Chaos wie bei Kevin allein zu Haus vor der Abreise und endlich gabs dort viele uebertrieben beleuchtete Haeuser zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind traumhaft.

Mama