Donnerstag, 3. Januar 2008

Werbung

An dieser Stelle Werbepause.

Ich war im Quad Cinema in Greenwich Village und hab mir "into the wild" angesehen (wahre Begebenheit). Es geht um einen Collegeschueler, der nach Abschluss eine Amerikareise macht (vom Sueden bis Alaska) - alleine. Ja, ich weiss, kleine Parallelen. Aber ganz abenteuerlich und zum Schluss ... ah, nein, ich sag lieber nix mehr. Unbedingt schauen. Der Film hat mir besonders viel gegeben und fuer mich viel bedeutet. Mein Lieblingszitat daraus: "Happiness is only real when shared"

Weil ma schon bei Werbung sind: am 24.1. spielt der Jotsch, Mitbewohner von Joe, mit seiner super guten Band "Cardiac Move" im Chelsea.

1 Kommentar:

tauchners hat gesagt…

ich freu mich schon auf den film! ich hab den soundtrack von eddie vedder, hör ihn rauf und runter!

society, you're a crazy breed
I hope you're not lonely without me!

lg hubert

ps:cool blog!